Drügg des Knöbfle heute Abend

Nochmal als Erinnerung — und auch zur Klarstellung. Heute am Dienstagabend um 20 Uhr ist die Premiere der multimediale Literaturshow “Push the button”. Das hatte ich im Podcast schon angekündigt, aber gesagt, das ganze Projekt findet vor allem auf der Videokonferenz-Plattform Zoom statt. Nix da. “Push the button” läuft nur auf Youtube, da kann man auch live chatten. Was auf Zoom stattfindet, ist das virtuelle Treffen mit den Künstlerinnen und dem Künstler nach der Premiere. Die Premierenparty also. So jetzt müsste aber alles stimmen. 🙂

Ulrike Schäfer schreibt in ihrem Blog was zu dem Stress auf den letzten Metern des Projekts.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.