Der US-Chef-Blogger

Dave Winer, einer der Urväter der Blogs und dem wir Techniken wie RSS 2.0, OPML und XML-RPC zu verdanken haben, lese ich in seinem Blog Scripting News ja schon sehr sehr lange. Und ich mag Daves manchmal sehr trockenen Humor, so wie diese Bemerkung zu Donald Trump.

“Vor vielen Jahren sagte ich voraus, dass das US-Abgeordnetenhaus mit Bloggern gefüllt sein würde. Ich traute mich nicht vorherzusagen, dass der Präsident einer sein würde. Ich dachte, es wäre eine gute Sache. Ich wusste damals noch wenig.”

Dave Winer, Blogger-Urgestein, Scripting News http://scripting.com/2020/06/19/125956.html (Übersetzung von mir)

P.S. Das hat nix mit Würzburg zu tun, aber ich fand es einfach lustig.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.