WüPod088 Kalenderkram 27/2020 Karten vorbestellen, Puppen spielen, Karten zurückgeben,

Die erste Jahreshälfte ist vorbei. Geprägt war sie von der Corona-Pandemie. Und das wird bestimmt auch die zweite Jahreshälfte. Wobei in Würzburg ein klein wenig Normalität zu spüren ist, was immer diese Normalität auch sein mag. Der Kulturbetrieb in Würzburg kriecht ein bisschen aus seinem Kerker und blinzelt unsicher in die Sommersonne.

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Dauer der Episode: 0:27:14

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

Shownotes

2 Gedanken zu “WüPod088 Kalenderkram 27/2020 Karten vorbestellen, Puppen spielen, Karten zurückgeben,”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.