WüPod089 Kalenderkram 28/2020 für Esser, Poeten, Schwimmer, Cineasten und Kulturistas

WüPod089 Kalenderkram 28/2020 für Esser, Poeten, Schwimmer, Cineasten und Kulturistas

Das Headset sitzt ungewohnt dicht auf der Kopfhaut. Befreit von zwei Kilo Kopfhaar gebe ich euch ein paar Tipps, was ihr in Würzburg so machen könnt. Ihr könnt viel mehr schwimmen in dieser Woche, ihr solltet euch um die kommende Open-Air-Reihe kümmern, es gibt Musik, Lyrik, Kino und leckeres Essen. Hört rein.

Der Podcast darf auch gerne abonniert werden:

Dauer der Episode: 0:24:03

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar Ralf Thees Moderator Thomann Wishlist Icon Bitcoin Icon

Shownotes

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Da würd ich mich wirklich sehr freuen, wenn Du am 12. Juli kommst! Hoffentlich hält das Wetter, ich werd auch da sein. 😉

  2. S Tinchen sagt:

    Danke, das war genau die Menge an Information über die Kickers die ich brauchte. 😎

  3. steffie sagt:

    Alle Zusammen: Foto, Foto, Foto!!!!! 🤣🤣🤣🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.