🎧 WüPod093 Mini-Comic-Tag und Hudelei

Nach langer, langer Pause gibt es endlich wieder einer Podcast-Episode aus Hermkes Romanboutique in Würzburg. Diesmal saßen wir wirklich zu dritt vor Geschäftsbeginn im Buchladen (auch Comicladen und Spieleladen) und haben die vergangenen Monate Revue passieren lassen. Aus Sicht des Ladens, aber auch aus meiner Sicht als Kunde.

Auch wenn sich manches im Laden mittlerweile fast normal anfühlt, ist die Corona-Pandemie und deren Auswirkung nach wie vor spürbar. Zum Beispiel beim Gratis Comic Tag, der am 5. September 2020 nachgeholt wird — nur anders als sonst.

Das Coverbild: Ein Großteil der Bücher und Comics, die ich seit dem Lockdown gekauft habe.

Dauer der Episode: 0:42:00

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Bernhard Sterner
avatar
Gerd Eibach

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod093 Mini-Comic-Tag und Hudelei“

  1. Das war viel Hörfutter aber ich habe mich durch gebissen! ?

    Schön dass es der Romanboutique gut geht trotz Corona. Die kleinen Buchhandlungen scheinen wirklich die kleinen Gewinner der Krise zu sein. Meine Stamm Buchhandlung erlesen habe ich auch unterstützt wie viele Kunden und ich hoffe sehr dass sich das Engagement von Frau Pohl auch in Zukunft auszahlen wird. Amazon hat sehr von Corona profitiert aber hoffentlich nicht bei den Büchern (und Comics natürlich! ?)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar