Kein Event, kein Zahn, kein Podcast

Eigentlich hätte ich heute einen neuen Podcast für das Kalenderkram-Format aufgenommen. Das mache ich aus zwei bis drei Gründen nicht.

  1. Es ist in der Woche vom 7. bis 13. September 2020 wirklich kaum etwas los in Würzburg. Keine Ahnung warum. Pietätvolle Stille zum maskierten Schulanfang? Aber ich habe zumindest so gut wie keine interessanten Veranstaltungen in dieser Woche gefunden, so schlimm war es bisher noch nie. Die Woche darauf sieht es schon wieder besser aus, aber jetzt?
  2. Ich habe mir vorhin beim Essen ein Stück von meinem Backenzahn rausgebrochen, mit ist gerade nicht nach Reden.
  3. Unter diesen Umständen möchte ich keine Würzblog-Podcast-Nummer verschwenden. Denn es wäre die Nummer 98 gewesen und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich zur Jubelnummer 100 machen soll.

Shownotes ohne Show

Vielleicht schon mal um Karten kümmern:

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

3 Antworten

  1. Matthias sagt:

    So ein Zufall. Bin auch gerade dabei eine phoniebox für die kids zu bauen 🙂 danke für den nützlichen link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.