Letzter Aufruf für die WueWW-Main-Post-Beilage

WueWW

Es sind zwar noch gut drei Wochen bis zur Wuerzburg Web Week 2020, genug Zeit also, sich ein paar nette Veranstaltungen auszudenken, die man anbieten will. Wer allerdings gerne mit seiner Veranstaltung in der auf Papier gedruckten Main-Post-Beilage wäre, die kurz vor der Web Week erscheinen wird, die oder der sollte heute am Freitag mal so richtig Gas geben.

Denn heute, Freitag, 18. September 2020, ist Anmeldeschluss für eben diese Veranstaltungen, also die in der gedruckten Beilage erscheinen sollen. Also wenn da erscheinen wollt, geht auf die Anmeldeseite mit dem wunderschönen Namen “Utes Helferlein”. Was ihr da an Angaben braucht, ist überschaubar:

  • Titel (max. 30 Zeichen)
  • Datum
  • Uhrzeit
  • Ort (falls Ihr eine Live-Veranstaltung plant)

In das Feld für die genaue Beschreibung könnt ihr auch “wird nachgereicht” oder ähnliches schreiben, denn das erscheint aus Platzgründen eh nicht in der Papierbeilage. Dann aber auch nachreichen. 🙂 Das alles kostet übrigens nix.

Wenn ihr noch nicht so weit mit der Planung eurer Veranstaltung seid, ist das auch kein Ding. Ins digitale WueWW-Programm kommt man noch bis zur Wuerzburg Web Week vom 12. bis 19 Oktober selbst.

So, und ich muss es schaffen, heute noch selbst ein paar Veranstaltungen für die WueWW-Beilage einzutüten.

 

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.