Markus Grimm in der Würzmischung

Vor einigen Tagen war der Würzburger Solo-Schauspieler, Autor und Theologe Markus Grimm zu Gast bei Alex und mir im Würzmischung-Podcast. Natürlich haben wir das nicht an einem Ort gemacht, sondern übers Internet. Hat auch so weit gut geklappt, aber es hat sich eine der vielen kleinen Fallen beim Podcasten gezeigt — ein akustisch nicht ganz dichter Kopfhörer reicht, um der gesamten Aufnahme ein fieses subtiles Echo zu verpassen. Bis ich das so einigermaßen nachbearbeitet hatte, dauerte ein wenig.

Aber das macht die Episode nicht weniger interessant und unterhaltsam, hört sie euch an die Würzmischung #109: Markus Grimm

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.