🎧 WüPod100 WueWW 2020 Relaunch #3

🎧 WüPod100 WueWW 2020 Relaunch #3

Die Zahl Hundert spielt in dieser Episode des Würzblog-Podcasts eine große Rolle. Es ist die 100. Episode — für Geschenke bitte den Bausparvertrag auflösen 😜 — und in das Programm der Wuerzburg Web Week 2020, um die es heute geht, wurden bisher schon weit über 100 Veranstaltungen eingetragen. Ute Mündlein und ich haben ein paar Tipps aus dem Programm herausgepickt und stellen sie vor. Es geht aber auch um Utes persönliche WueWW — eigentlich kennt sie die nur vom Hörensagen –, um die Bitte die Werbetrommel zu rühren und die Bitte nach Mäusen und Tastaturen für einen guten Zweck.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:26:34

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Ute Mündlein

Dauer der Episode: 0:26:34

Shownotes

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Kaum die 99 gehört, ist die 100 auch schon da 🤗
    Herzlichen Glückwunsch! … und ich freu mich auf die nächsten 100 … und natürlich auf’s knIPn-QuITz

  2. Björn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten 🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.