WueWW-Plan(los)

Es so ein Ding mit Festivals bei mir. Siehe das Umsonst und Draussen in jedem Jahr. Da spielen so viele Band, die ich gerne hören würde und dort passieren so viele Sachen, die ich gerne erleben will, dass mein persönlicher Ablaufplan für das U&D im Rahmen der Naturgesetzte nur durch höchst illegalen Einsatz von Klon-Technologie funktionieren könnte.

Genauso bei der Wuerzburg Web Week in diesem Jahr. Knapp 140 Veranstaltungen werden kommende Woche angeboten, viele online als Webkonferenz, manche aber auch persönlich irgendwo vor Ort. Und leider (eigentlich schön, aber in dem Fall sehr unpraktisch) sind meine Interessen so breit gestreut, dass ich ungefähr an einem Drittel der Veranstaltungen teilnehmen will. Aber auch hier: Vieles davon findet parallel statt oder die Veranstaltungen vor Ort sind zu weit entfernt, um rechtzeitig von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Auch hier hülfe nur illegale Technologie oder schwarze Magie mit Blut, Eidechsenschwänzen und Schafsschädeln. Ich mag aber Schafe. Irgendwas ist doch immer.

Ein klein wenig erschwerend kommt noch dazu, dass ich zwar für kommende Web Week Urlaub genommen habe, aber den Urlaubsdienstag doch wieder einen wichtigen beruflichen Termin hergeben musste. Nicht wirklich schlimm, und vielleicht kann ich ein paar Online-Veranstaltungen an dem Tag noch von nebenbei folgen, aber vieles entgeht mir an diesem Tag.

Sicher gesetzt — ich habe mich angemeldet — sind bisher nur für BOB ROB – Awesome Robot Art und dem knIPn-QuITz (Es gibt, Flo sei Dank, Veranstaltungen, die sind für mich schon gesetzt, bevor sie angekündigt sind). Beides zufälligerweise am Freitag. Aber damit bleiben noch viele viele viele Veranstaltungen auf der Liste möglicher Veranstaltungen. Und ich bin gerade etwas ratlos. Hab ihr Vorschläge? Sonst wird gewürfelt. 🙂

Die Liste:

Montag, 12. Oktober

Dienstag, 13.

Oktober

Mittwoch, 14. Oktober

Donnerstag, 15. Oktober

Freitag, 16. Oktober

Montag, 19. Oktober

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.