Podcast-Episode jetzt auch zum Klicken

Tut mir leid, tut mir leid, es musste wohl an dem in der jüngsten Episode des Würzblog Podcasts erwähnten Zeitumstellung-Jetlag gelegen haben. Ich hatte nämlich tatsächlich vergessen, in dem Blogbeitrag zu eben dieser Episode den Player einzubinden. Und manche Hörerinnen und Hörer haben den Podcast nicht abonniert, sondern hören ihn auf der Webseite an. Die hörten erst mal in die Röhre!

Aber nun jetzt das mit dem Player wieder, ihr könnt euch jetzt wieder in die Folge 106 reinklicken. Danke für die Hinweise! Bis zur Umstellung auf die Sommerzeit wird mir das nicht mehr passieren, versprochen. 😁

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.