🎧 WüPod109 Kalenderkram 47/2020 Aufschlauen und Fernsehtipp im Lockdown-light

Fast ein wenig mau sieht es aus mit Veranstaltungen in Würzburg in der kommenden Woche. Nicht nur das keine im echten Leben wegen des Lockdown Lights erlaubt sind, selbst online passiert nicht so viel. Aber ihr könnt euch ein wenig online bei der Uni schlau machen, was über die neuen Probleme beim Datenschutz auf Webseiten lernen und in der Podcast-Episode gibt es tatsächlich auch den ersten Fernsehtipp!

Wenn ihr Veranstaltungstipps für die kommenden Wochen habt — immer her damit! Mail an ralf@wuerzblog.de

Dauer der Episode: 0:28:11

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

 

3 Gedanken zu „🎧 WüPod109 Kalenderkram 47/2020 Aufschlauen und Fernsehtipp im Lockdown-light“

    • Danke für den Hinweis, ging auch an mir völlig vorbei.

      (P.S. Irgendwas in deinem Kommentar hatte ihn zerschossen, ich hoffe, ich habe ihn richtig rekonstruiert. ?)

      Antworten
      • Sieht für mich gut aus die Tippfehler kommen mir vertraut vor!!! ? Bei mir sah der Kommentar beim tippen schon komisch aus da hat mein iPhone wohl gesponnen.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar