🎧 WüPod109 Kalenderkram 47/2020 Aufschlauen und Fernsehtipp im Lockdown-light

🎧 WüPod109 Kalenderkram 47/2020 Aufschlauen und Fernsehtipp im Lockdown-light

Fast ein wenig mau sieht es aus mit Veranstaltungen in Würzburg in der kommenden Woche. Nicht nur das keine im echten Leben wegen des Lockdown Lights erlaubt sind, selbst online passiert nicht so viel. Aber ihr könnt euch ein wenig online bei der Uni schlau machen, was über die neuen Probleme beim Datenschutz auf Webseiten lernen und in der Podcast-Episode gibt es tatsächlich auch den ersten Fernsehtipp!

Wenn ihr Veranstaltungstipps für die kommenden Wochen habt — immer her damit! Mail an ralf@wuerzblog.de

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:28:11

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:28:11

Shownotes

 

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Fil sagt:

    Gerade bei Radio gong gelesen, ab heute ist Woche der Demokratie mit Online Vorträgen. https://demokratie-leben-wuerzburg.de/digitale-woche-der-demokratie
    Hatte ich vorher aber auch nichts mitbekommen, Öffentlichkeitsarbeit ist wohl nicht so ihr Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.