Die Podcast-Podcast-Reihe des Würzblog-Podcast

Jetzt startet endlich die mehrmals angekündigte Reihe des Podcasts-Podcast, bei ich im im Würzblog-Podcast andere Podcasts, Podcaster und Podcasterinnen aus Würzburg vorstelle.

In loser und eher beliebigen Reihenfolge wird es die Episoden dazu geben, je nachdem wie ich und die Gast-Podcaster dazu kommen. Das wird sich über viele Monate hinziehen — es gibt gar nicht mal so wenige Podcasts, die in Würzburg produziert werden.

Die Podcasterinnen und Podcaster, die sich gerade Sorgen machen, weil ich sie noch nicht eingeladen habe, können beruhigt sein — ich werde euch nach und nach einladen, damit sich keine Warteschlangen bilden oder ich Termine schon für April 2021 ausmachen muss. Aber falls ihr glaubt, ich würde euren Podcast überhaupt nicht kennen (was natürlich sein kann), dann meldet auch bei mir, am besten mit einer Mail an ralf@wuerzblog.de

Und nun viel Spaß mit der ersten Folge der Podcast-Podcast-Reihe und der Suppenkueche!

 

 

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar