🎧 WüPod113 Kalenderkram 49/2020 - Ab in den staden Advent in Würzburg

Advent, die stade Zeit. Und in diesem Jahr so ordentlich stad im verlängerten Lockdown Light. In der ersten Adventswoche könnt ihr es euch in Würzburg schon mal so richtig besinnlich machen — ein paar Tipps gibt es in Episode des Würzblog-Podcast zu hören.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:24:23

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

2 Gedanken zu „🎧 WüPod113 Kalenderkram 49/2020 - Ab in den staden Advent in Würzburg“

  1. Habe gerade mal den Quellcode der Seite von WüLivery durchsucht. Hat folgende Links zu den teilnehmenden Geschäften hervor gebracht:
    https://schlier.com
    https://www.hugendubel.de
    https://www.lenartclo.com
    https://www.teresitaseib-fotogalerie.de
    https://www.goinsane.de
    https://www.klapperstorch-umstandsmode.de
    https://www.foto-fun-digital.de/filiale-wuerzburg.htm
    https://mainvino.de
    https://www.kaffeemanufaktur.net
    https://www.obst-ecke.de
    https://blumenhaus-bott.de
    https://www.schuchbauer-wuerzburg.de
    https://charisma-wuerzburg.de
    http://www.satinee.eu/filialen-satinee/satinee-struempfe-und-waesche-in-wuerzburg
    https://www.weingut-am-stein.de
    https://www.optik-horn.com
    https://www.mediamarkt.de/markt/wuerzburg-domstrasse
    https://www.pavillon-wuerzburg.de
    https://www.zeitzeichen.com
    https://www.5ff.info
    https://www.comacs.de
    https://www.momo-mode.de
    https://www.beautyspace.de
    https://www.vomfass.de/wuerzburg
    https://www.blumen-beller.de
    https://www.schoeningh-buch.de/unibuchhandlung-der-alten-universit%C3%A4t
    https://www.topparfuemerie.de/in-ihrer-naehe/wuerzburg
    https://fotoweber-shop.de
    https://www.schuhhaus-dorsch.com
    https://www.martinellicaffe.com
    https://rotweissrose.com
    https://de.pandora.net/s/de-DE/Stores?StoreID=w%C3%BCrzburg-de7bfe63c2
    https://www.optiker-walter.de
    https://www.blowoutshop.de
    http://www.druckertankstelle-wue.de/index.html
    https://www.jacwuerzburg.de
    https://www.derhollaender-wuerzburg.com
    https://de.lush.com/shop-wuerzburg-dominikanerplatz
    https://naturkaufhaus.de
    https://stores.teegschwendner.de/wuerzburg
    https://keupp.brshop24.de
    https://www.123gold.de/standorte/wuerzburg
    https://www.severin-wuerzburg.de
    https://knodt.buchhandlung.de/shop
    http://www.maingold-mode.de
    https://www.marktcafe-brandstetter.de
    https://www.expert.de/wuerzburg/Footer/Website/Impressum
    Birkenstock Store

    Der Birkenstock Store war leider ohne Link. Hat trotz allem keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ich bin die Liste händisch durchgegangen, vielleicht ist mir ein Laden durchgeschlüpft.
    Als Kommentar kann ich das nicht so nett formatieren, Ralf, vielleicht magst Du die Liste noch klickbar machen?

    Antworten
  2. Ha, ich habe gerade den Abschnitt über WüLivery gehört, parallel mir gedacht, geh doch mal auf die Homepage und guck mal welche Läden da so mit machen, und ja… danke, dass Du meine Gedanken im Podcast schon vorweg genommen hast. Vielleicht sollte man den Webdesignern mal folgenden Link schicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste
    Magst Du das machen, oder soll ich?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar