Neue Ausgangbeschränkung, neues OutInt-Turnier?

Um im Frühjahrs-Lockdown uns allen die Zeit zu vertreiben, hatte ich eine Runde des Spiels Outburst im Internet ausgerufen. Es hatten doch auch einige mitgespielt, auch wenn die Runde zum Ende hin etwas kleiner wurde.

Nun steht uns in Bayern ab Mittwoch wieder eine Ausgangbeschränkung wegen Corona ins Haus. Und ich schlage hiermit eine neues OutInt-Turnier nach den altbekannten Regeln vor. Allerdings nur, wenn sich hier mindestens fünf Mitspielerinnen und Mitspieler melden. Hat jemand Lust mitzuspielen? Ich peile mal so zwei bis drei Fragen pro Woche bis Weihnachten ein, am Mittwoch würde ich starten.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. ralf sagt:

    Drei hätten wir schon mal … hmmm …

  2. Markus sagt:

    Oh ja – ich bin wieder dabei!

  3. Julia sagt:

    Ich bin beim Outburst nochmal dabei! Hoffe, ich halte durch bis zum Schluss.. 🙂

  4. Bourne123 sagt:

    Hallo Ralf,

    ich finde diese Idee großartig und wäre dabei👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.