Zeuch

Auf ein Neues, macht mit: CoronaGames OutInt: Turnier 2, Runde 1

So liebe Ausgangsbeschränkte, liebe Spielefans, liebe Fans von RTL-Spieleshows. Willkommen zu einer neuen Runde von OutInt, einer Outburst-Variante, die wir über E-Mail hier im Würzblog spielen. Die gewünschte Mindestzahl von Spielerinnen und Spielern ist erreicht, ein paar alten Hasen sind dabei, aber auch ein paar Neulinge. Es dürfen aber gerne weitere dazustoßen. Die Regeln — und ein wenig über die Geschichte des Spiels —  findet ihr auf dieser Seite. Wenn ihr Fragen zu den Regeln habt, fragt.

OutInt Turnier 2, Runde 1

Wer bei der ersten Runde des Adventstourniers mitspielen will, die und der schickt eine E-Mail an outint@wuerzblog.de mit zehn Antworten auf eine Frage, dazu noch eine elfte kreative oder witzige Bonus-Antwort. Bis Freitag, 11. Dezember 2020, um 23.59 Uhr sollt ihr eure Mail geschickt haben, am Samstag gibt es das Zwischenergebnis und die neue Frage.

Die 10 beliebtesten Aktivitäten im aktuellen Lockdown Medium (die Bayern-Edition)

Denkt daran, geht nicht nur von euch aus, sondern versucht zu raten, was die zehn meistgenannten Antworten sein werden. Wenn ihr die Gesamtplatzierung einer Antwort richtig einschätzt, gibt es Extrapunkte.  Eure Mail sollte etwa so aussehen, mit dem Betreff “Turnier 2, Runde 1”:
(Wenn ihr einfach Copy & Paste macht und eure Antworten rein schreibt, erleichtert ihr mir die halbautomatische Auswertung)


===
Name: (euer Name für die Ergebnistabelle, darf ein Pseudonym sein. Immer den gleichen verwenden.)
Frage: Die 10 beliebtesten Aktivitäten im aktuellen Lockdown Medium
01:
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
11: die kreative Antwort, die nicht stimmen muss.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.