Rückblick 2020 in Handyfotos: Februar

Jahresrückblick 2020
Jahresrückblick 2020

Februar 2020. Ich war noch arbeitslos, hatte aber schon die Zusage für meinen neuen Job in der Internetredaktion des Bistums Würzburg. Beruflich wieder zurück in die IT-Welt, ich freute mich darauf und wollte den einen freien Monat noch genießen. Das Thema Corona machte sich langsam auch in Deutschland bemerkbar.


Anfang Februar habe ich mein Alkoholregal ausgemistet und umsortiert. Eine Arbeit, die sich mehr lohnen sollte, als ich damals dachte.


Nachdem ich im Januar das erste Mal bei der Veranstaltungsreihe “Musik Publik” in der Musikschule war, ging ich nun zum zweiten Mal hin. Und bisher auch zum letzten Mal, es fand nicht wieder statt.


Social-Media-Fotos für die Wuerzburg Web Week werden gemacht. Wir sind fleißig am Organisieren des Digital-Festivals, warum auch nicht? Niemand dachte, dass die Woche abgesagt bzw. weit verschoben werden könnte.


Bergwerk 2020, die Wintersemesterausstellung der FH Gestaltung. Mit Präsenz und Anfassen.

ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.