OutInt Neues Turnier
Zeuch

CoronaGames: OutInt: Turnier 3, Runde 1

Der Corona-Lockdown geht weiter, warum dann mit dem OutInt-Spielen aufhören? Beginnen wir nach dem Abschluss des zweiten Turniers gleich das dritte Turnier. Wer Lust hat, bei dieser Outburst-Variante mitzuspielen, kann das gerne machen. Und wer nicht weiß, was OutInt ist und wie es funktioniert — hier gibt es die Regeln und ein paar Erklärungen.

OutInt Turnier 3, Runde 1

Wer bei der ersten Runde mitspielen will, die und der möge doch eine E-Mail an outint@wuerzblog.de mit zehn Antworten auf eine Frage schicken, dazu noch eine elfte kreative oder witzige Bonus-Antwort. Bis Freitag, 15. Januar 2021, um 23.59 Uhr sollt ihr eure Mail geschickt haben, am Samstag gibt es das Zwischenergebnis und die neue Frage.

Der 15. Januar 2021, der Tag der Abgabe der Antworten, ist ein besonderer Tag. Denn an diesem Tag wird die ehrwürdige Hermkes Romanboutique in Würzburg 40 Jahre alt. Und ihr zu Ehren eine Frage aus dem Bereich Comics:

10 Comic-Verfilmungen

Denkt daran, geht nicht nur von euch aus, sondern versucht auch zu vermuten, was die zehn meistgenannten Antworten sein werden. Wenn ihr die Gesamtplatzierung einer Antwort richtig einschätzt, gibt es Extrapunkte. Eure Mail sollte etwa so aussehen, mit dem Betreff “Turnier 3, Runde 1”:
(Wenn ihr einfach Copy & Paste macht und eure Antworten rein schreibt, erleichtert ihr mir die halbautomatische Auswertung)


===
Name: (euer Name für die Ergebnistabelle, darf ein Pseudonym sein. Immer den gleichen verwenden.)
Frage: 10 Comic-Verfilmungen
01:
02:
03:
04:
05:
06:
07:
08:
09:
10:
11: die kreative Antwort, die nicht stimmen muss.

 

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

7 Kommentare

  • Markus

    Jösses… das gibt zum Einstieg wenige Punkte!
    Kurze Rückfrage: Geht’s um einzelne Filme (also konkrete Filmtitel) oder um die “Reihe” über ein Comic?

  • Julia

    “Comic-Reihen”?!?!? Warum nicht gleich “Besatzungsmitglieder der Apollo-Missionen”……? :D:D:D Turnier 3 startet ja wunderbar. Nur nochmal zur Versicherung: kein Google, gell?

    • ralf

      Sorry, es sind Comic-VERFILMUNGEN! Ich hatte das noch falsch in der Vorlage stehen. Ich hatte das noch geändert, weil ich dachte, es wird dadurch etwas leichter! ??
      Wenn du gar nicht weiter kommst, darfst du schon das Internet befragen – ich könnte es ja eh nicht kontrollieren. Wobei ich immer besser gefahren bin, wenn ich die Antworten genommen habe, die mir so eingefallen sind (das waren dann die Super-Klassiker, die jedem Deppen einfallen. ?)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.