Zeuch

CoronaGames: OutInt: Turnier 3, Runde 6

Alte Antworten, neue Frage — das 3. OutInt-Turnier im Würzblog geht noch kleiner Verzögerung. Wer noch mitspielen will — gerne! Das sind die Regeln.

So wie immer erst die Auswertung und die neue Frage, dann noch ein paar Anmerkungen.

Auswertung Runde 5 im OutInt-Turnier 3 im Würzblog

Die Abstimmung der Bonusantworten zur Vorrundenfrage “10 Eissorten” ist ausgewertet. Die meisten stimmten für das “Eisbein” — ein Punkt geht damit an Bourne123.

Die Frage der Runde 5 war: “10 Runderassen”. Und die zehn meistgenannten Antworten waren:

  1. Schäferhund (8 Mal)
  2. Dackel (8 Mal)
  3. Golden Retriever (6 Mal)
  4. Mops (6 Mal)
  5. Pudel (6 Mal)
  6. Chihuahua (5 Mal)
  7. Labrador (4 Mal)
  8. Border Collie (3 Mal)
  9. Husky (3 Mal)
  10. Dalmatiner (3 Mal)

Die Tabelle nach Runde 5:

NameAntworten in den Top10Richtige PlätzeRunden-
punkte
Punkte gesamt
moggadodde731046
Julia821043
mekmelk51642
Bourne123707+142
Hazamel63940
Björn821037
Ralf50535
Nils61732

Bonusantworten der Runde 5, bitte beim nächsten Zug mit abstimmen (wer mag):

  1. Schwanzhund
  2. Hotdog
  3. Fußhupe

OutInt Turnier 3, Runde 6

Wer bei der sechste Runde mitspielen will,  die und der schickt eine E-Mail an outint@wuerzblog.de mit zehn Antworten auf eine Frage, dazu noch eine elfte kreative oder witzige Bonus-Antwort. Abgabe ist am Dienstag, 2. Februar 2021, um 23.59 Uhr, am Mittwoch gibt es dann die Auswertung.

Auch wenn er bereits vor drei Monaten gestorben ist, wird es Zeit an ihn zu denken:

10 Filme mit Sean Connery

Denkt daran, geht nicht nur von euch aus, sondern versucht zu vermuten, was die zehn meistgenannten Antworten sein werden. Wenn ihr die Gesamtplatzierung einer Antwort richtig einschätzt, gibt es Extrapunkte. Eure Mail sollte etwa so aussehen, mit dem Betreff “Turnier 3, Runde 6”:

===
Name: (euer Name für die Ergebnistabelle, darf ein Pseudonym sein. Immer den gleichen verwenden.)
Frage: 10 Filme mit Sean Connery
01: 
02: 
03: 
04: 
05: 
06: 
07: 
08: 
09: 
10: 
11: die kreative Antwort, die nicht stimmen muss.
Bonusabstimmung für Runde 5 (optional):

Anmerkungen

Tut mir leid wegen der verspätete Auswertung. Bin gerade nicht so gut drauf und gestern wollte ich dann abends lieber — leider nur virtuell — mit Freunden und Frau verbringen. Aber kommen wir mal auf den Hund: Da habe ich ganz schon abgekackt und bin noch weiter noch hinten gerutscht. Wenn aber auch niemand außer mit den Pinscher nennt oder fast niemand den Collie — dafür viele den Border Collie (oder Mörder Collie, wie Nils’ Autokorrektur gerne sagt). Da konnte ich kaum mithalten. Dafür habe ich Hunderassen kennengelernt, die ich kaum kenne, wie Shiba Inu oder Weimaraner. Danke dafür.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.