Zeuch

BR über s’Bäckerlädle

Wer den Beitrag des BR in „Zwischen Spessart und Karwendel“ über „s’Bäckerlädle“ in der Pleich von Anfang Februar noch nicht gesehen hat — hier ist er. Guter Bäcker (aus Main-SPessart), ich hab da hin und wieder was gekauft und fand es schade, dass der Laden von Bäckermeisterin Rosalinde Schraut in der Rotkreuzstraße aufgemacht hat, als ich damals mein Büro dort in der Ecke aufgegeben habe.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

  • Steffi

    Ich kannte den Beitrag nicht. Ich kannte auch den Bäcker nicht. Aber schön zu hören, dass es noch kleine Bäckereien in Würzburg gibt, auch wenn das Brot aus Karlstadt kommt. Denn diese Großbäckereiketten kann ich nicht mehr sehen geschweige denn etwas davon essen.
    Danke für den Videotipp.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.