Zeuch

CoronaGames: OutInt: Turnier 4, Runde 7

Mit etwas Verspätung kommt hier die Auswertung der aktuellen OutInt-Runde und die Frage für die neue Runde. Wer noch mitspielen will, kein Problem — die Regeln für OutInt und noch ein paar Informationen um das Spiel findet ihr hier.

Auswertung Runde 6 im OutInt-Turnier 4

Zuerst ein Blick auf die Bonusantworten der vergangenen Runde. Da hatte ich nach 10 Kosenamen gefragt. Glasklar gewonnen hat „Pupsi“, benannt nach der Tochter der Heiligen Flatulenzia. Icey darf sich damit über einen Bonuspunkt freuen — als hätte er in dieser Runde noch schon mehr als genug Punkte gemacht.

  1. Kuss (6 Mal)
  2. Muss (6 Mal)
  3. Schuss (6 Mal)
  4. Fluss (5 Mal)
  5. Nuss (5 Mal)
  6. Schluss (5 Mal)
  7. Verdruss (5 Mal)
  8. Genuss (4 Mal)
  9. Plus (3 Mal)
  10. Guss (2 Mal)

Die Tabelle nach Runde 6:

NameAntworten in den Top10Richtige PlätzeRunden-
punkte
Punkte gesamt
Julia81959
mekmelk70754
Tanja821048
Ralf80844
Icey9312+139
Nils70735
Franzi034
Bjoern026

Bonusantworten der Runde 6, bitte per Mail mit abstimmen (wer mag):

  1. Karnickelfangschuss
  2. Russ‘
  3. Re-uss
  4. Spahn & Scheuer
  5. Darmverschluss

OutInt Turnier 4, Runde 7

Wer bei der sechste Runde mitspielen will,  die und der schickt eine E-Mail an outint@wuerzblog.de mit zehn Antworten auf eine Frage, dazu noch eine elfte kreative oder witzige Bonus-Antwort. Abgabe ist am Mittwoch, 24. März 2021, um 23.59 Uhr, am Donnerstag gibt es dann die Auswertung.

Geht doch in Gedanken — oder am Dienstag oder Mittwoch in echt — auf Würzburger Grünen Markt. Und dann nennt mir

10 Gemüsesorten

Denkt daran, geht nicht nur von euch aus, sondern versucht zu vermuten, was die zehn meistgenannten Antworten sein werden. Wenn ihr die Gesamtplatzierung einer Antwort richtig einschätzt, gibt es Extrapunkte. Eure Mail sollte etwa so aussehen, mit dem Betreff “Turnier 4, Runde 7”:

===
Name: (euer Name für die Ergebnistabelle, darf ein Pseudonym sein. Immer den gleichen verwenden.)
Frage: 10 Gemüsesorten
01: 
02: 
03: 
04: 
05: 
06: 
07: 
08: 
09: 
10: 
11: die kreative Antwort, die nicht stimmen muss.
Bonusabstimmung für Runde 6 (optional):

Anmerkungen

Ich schwöre, ich wollte pünktlich am Freitag die Auswertung veröffentlichen, so wie geplant. Aber dann musste ich nach der Arbeit noch ein bisschen raus, dann war ich bei einem Online-Barcamp und daraus hat sich völlig ungeplant eine Art virtuelles Klassentreffen bis spät in die Nacht ergeben, dass mir auch noch alkoholisch etwas entglitten ist. Mit siebeneinhalb Stunden am Stück übrigens ein neuer Videochat-Rekord für mich. Und dementsprechend gebremst verlief der Samstag heute, habt Nachsicht mit mir.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.