Kultur

Geronimo mit Silberstich am Morgen

Was da manchmal bei mir im Mail-Postfach landet, so kurzfristig. Die Kunstgalerie Geronimo, die „Rebellion Gallery“, gestaltet heute am Samstag, 27. März, ab 10 Uhr die Ausstellung der Künstlerinnen Karla Paredes und Tanja Riebel um. Da es vor Ort in der Sterngasse 7 aus Gründen gerade schwierig ist, dabei zuzuschauen, wird das Ganze über Twitch live gestreamt. Ich muss gestehen, ich kenne beide Künstlerinnen nur vom Sehen, ihre Werke habe ich gerade nicht vor Augen. Vielleicht mal ein Grund für mich, heute am Samstag mal in den Livestream zu schauen.

Der Link zum Livestream auf Twitch

Ab 11 Uhr soll es dann dort einen „Radiobeitrag von unseren Freunde von Radio Silberstich“ geben, heißt es in der Mail. Das Radio Silberstich kenne ich noch weniger als die beiden Künstlerinnen, nämlich überhaupt nicht.

 

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.