Jazz aus den Tiefen meines Mail-Postfachs

In den vergangenen Wochen hab ich viel gelesen, gehört und geschaffen, nur meinen E-Mail-Eingang habe ich nur mit einem halben Auge gelesen. Das habe ich heute zum Ausklang der Feiertage mal nachgeholt. Und werde wohl noch die kommenden Tage Mail beantworten müssen.

Eine der Mails war die der Sängerin Sandra Buchner, die mir vor zwei Wochen schon schrieb, dass ihr neues Lied „Everything must change“ erschienen ist, ein Cover eines Jazz-Songs aus dem Jahr 1974. Heute Abend hab ich mir es endlich mal angehört, die Stimmung hat auch gepasst. Ein passendes Stück für Sandras tolle Jazzstimme.

Ich würde euch für weitere Informationen ja zu Sandra Buchners Blog weiterleiten — ich mache das auch –, aber da ist gerade leider nur eine Ankündigung zu lesen. Hier der Beitrag zu „Everything must change“ in Sandras Blog.

Schreibe einen Kommentar

Webmentions

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL deines Beitrags ein, der einen Link zur Permalink-URL dieses Posts enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (ggf. nach einer Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest du deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und trage die URL deines Beitrags erneut ein. (Mehr über Webmentions erfahren.)