Kultur,  Musik

Jazz aus den Tiefen meines Mail-Postfachs

In den vergangenen Wochen hab ich viel gelesen, gehört und geschaffen, nur meinen E-Mail-Eingang habe ich nur mit einem halben Auge gelesen. Das habe ich heute zum Ausklang der Feiertage mal nachgeholt. Und werde wohl noch die kommenden Tage Mail beantworten müssen.

Eine der Mails war die der Sängerin Sandra Buchner, die mir vor zwei Wochen schon schrieb, dass ihr neues Lied “Everything must change” erschienen ist, ein Cover eines Jazz-Songs aus dem Jahr 1974. Heute Abend hab ich mir es endlich mal angehört, die Stimmung hat auch gepasst. Ein passendes Stück für Sandras tolle Jazzstimme.

Ich würde euch für weitere Informationen ja zu Sandra Buchners Blog weiterleiten — ich mache das auch – , aber da ist gerade leider nur eine Ankündigung zu lesen. Hier der Beitrag zu “Everything must change” in Sandras Blog.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.