Podcast
Allgemein

🎧 WüPod131 Kalenderkram 16/2021 Alte und neue Musik, freie Daten und andere Digitalitäten

Zurück aus den Osterferien geht das Zusammenkratzen der Würzburger Veranstaltungen in der kommenden Woche weiter. Und auch wenn alles nur digital, sind doch ein paar interessante Geschichten dabei.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:23:16

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:23:16

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

  • Petra

    Die Schummeleien bei der Impfregistrierung nehmen zu, das können wir leider auch in unserem Bekanntenkreis feststellen. Nicht immer ein direkter Betrug, aber die Wahrheit wird sehr gedehnt und die Leute hoffen, dass sie dann beim Impftermin nicht mehr weggeschickt werden. Ich hatte mich deswegen auch schon mit einer Bekannten heftig gestritten, aber langsam denke ich mir auch, jede Geimpfte zählt. Interessanterweise sind das gern mal solche Menschen, die es mit den AHA-Regeln usw. eh nicht so genau nehmen. So bleibt ein moralisch fader Nachgeschmack.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.