🎧 WüPod133 Kalenderkram 18/2021 Fridolin, Mittelmeertourne, Kinderspaß online und drei Streamingkonzerte

Ab geht’s in den Mai, der wenig neu macht und uns erst mal nur ein paar Online-Veranstaltungen nach Würzburg weht. Aber in dem Online-Paket ist sehr viel für Kinder, Interessantes für Senioren und auch was für Musikfreunde dabei.

Dauer der Episode: 0:25:42

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

4 Gedanken zu „🎧 WüPod133 Kalenderkram 18/2021 Fridolin, Mittelmeertourne, Kinderspaß online und drei Streamingkonzerte“

  1. Schönen Urlaub!
    Kannst du so eine schlichte Corona-Übersicht nicht auch in das Blog einbauen? Denn die Zahlen muss man entweder aus der fummeligen Karte vom RKI heraus finden oder in langen Artikel suchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar