Zeuch

Club 35

Am Freitag wird die Stadt Würzburg Mitglied im Club 35, gehört also zu den Städten und Landkreisen, die mit ihrer Corona-Sieben-Tage-Inzidenz „stabil“ unter 35 liegen. Wobei es sich noch weise muss, wie stabil das sein wird, denn mit einer Inzidenz von 29,7 liegt die Latte nicht sehr viel höher, die wir auch schnell wieder drei Tage hintereinander reißen könnten.

Wobei sich im Club 35 gar nicht viel ändert. Aber es dürfen sich in der Außengastronomie nun drei statt zwei Haushalte (Hausstände eigentlich, aber das Wort finde ich noch seltsamer) treffen, was ja fast an gastronomische freie Liebe grenzt. Insgeamt dürfen es aber nicht mehr als zehn Personen sein, dafür fallen vollständig Geimpfte komplett aus der Rechnung raus, also gefühlt alle außer mir.

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.