­čÄž W├╝Pod139 Kalenderkram 23/2021 Caesar, Nashorn, Liste, Wandern, Literaturhaus

Man kann in W├╝rzburg noch viele andere Dinge machen, als die ganze Nacht M├╝llpartys am Main. Schauen wir im Podcast doch mal nach Alternativen, da g├Ąbe es Konzerte, Theater oder Wandern. Oder sich schon mal Gedanken machen, welche Karten man schon mal kaufen sollte.

Wenn dir der Podcast gef├Ąllt:

Dauer der Episode: 0:30:43

Ver├Âffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:30:43

Shownotes

Ähnliche Artikel

5 Gedanken zu „­čÄž W├╝Pod139 Kalenderkram 23/2021 Caesar, Nashorn, Liste, Wandern, Literaturhaus“

  1. Vielen Dank f├╝r die regelm├Ą├čigen Veranstaltungstipps! H├Âre ich immer sehr gerne, auch wenn ich so selten in W├ť bin, suche ich immer einen Grund hin zu fahren ­čÖé . Gru├č aus Neuendettelsau
    Johannes

    Antworten
  2. Ich hab jetzt extra die Geschwindigkeit beim H├Âren von 2x auf 1x gestellt und die Stelle 3x geh├Ârt, weil ich nicht glauben konnte, dass „Die H├Âchste Eisenbahn“ eine W├╝rzburger Band sei. Ich glaube, du sagst das wirklich, ist aber nicht so. Schade eigentlich ­čśë

    Antworten
    • Hab ich das gesagt? Nein, die sind nat├╝rlich keine W├╝rzburger Band. ­čÖł Leider, stimmt. ­čśë

      Sorry f├╝r den Versprecher, da war ich in Gedanken wohl schon ein paar Band weiter. ­čÖł

      Antworten

Schreibe einen Kommentar