Podcast
Podcast

🎧 WüPod139 Kalenderkram 23/2021 Caesar, Nashorn, Liste, Wandern, Literaturhaus

Man kann in Würzburg noch viele andere Dinge machen, als die ganze Nacht Müllpartys am Main. Schauen wir im Podcast doch mal nach Alternativen, da gäbe es Konzerte, Theater oder Wandern. Oder sich schon mal Gedanken machen, welche Karten man schon mal kaufen sollte.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:30:43

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:30:43

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

5 Kommentare

  • Johannes

    Vielen Dank für die regelmäßigen Veranstaltungstipps! Höre ich immer sehr gerne, auch wenn ich so selten in WÜ bin, suche ich immer einen Grund hin zu fahren 🙂 . Gruß aus Neuendettelsau
    Johannes

  • Daniel

    Ich hab jetzt extra die Geschwindigkeit beim Hören von 2x auf 1x gestellt und die Stelle 3x gehört, weil ich nicht glauben konnte, dass „Die Höchste Eisenbahn“ eine Würzburger Band sei. Ich glaube, du sagst das wirklich, ist aber nicht so. Schade eigentlich 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.