🎧 WüPod140 Kalenderkram 24/2021 KI, WP, KHG, FDPBF, KüFA, Lebenslust

Vor zwei Jahren hechelt man in Würzburg zu dieser Zeit noch von Weinfest zu Weinfest und von Festival zu Festival. Was geht jetzt in Würzburg in Würzburg aber in der Corona-Zeit? Doch ein bisschen was, aber noch recht zögerlich. Ein wenig Theater, IT-Kram, lokalpolitische Diskussion, Online-Spiel und Solidarität-für-irgendwen-Konzert.

Dauer der Episode: 0:29:53

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod140 Kalenderkram 24/2021 KI, WP, KHG, FDPBF, KüFA, Lebenslust“

  1. Das mit dem Mainufer ist schon arg, also als Stadtreinigung würde ich da echt keinen Finger mehr rühren.
    Dachte erst das der Müll ja nicht von Würzburgern stammen kann aber die aus den umliegenden Gemeinden haben ja auch Flussufer oder Baggerseen etc.
    Bin auf das Gejammer gespannt, wenn die ersten Maden aus Essensresten auf Erkundungstour gehen 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar