🎧 WüPod141 Kalenderkram 25/2021 Ökosoziale Lesung, Kirchenkrise Apfelmus, Hannes CSD und jemanden für meine Ströme-Decke

Der längste Tag des Jahres und in Würzburg passiert sogar so manches. Ein paar Sachen so live mit vor Ort sein, wie Konzert, Lesung oder Puppenspiel und eine Demo. Oder auch über Videokonferenz, wie Vorträge oder eine Diskussion. Ein hübscher Mix, den ich im Podcast kur vorstelle. Und ich suche ein bis drei Synthesizer-Freunde, die mit mir eine Decke teilen wollen.

Dauer der Episode: 0:29:13

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

2 Gedanken zu „🎧 WüPod141 Kalenderkram 25/2021 Ökosoziale Lesung, Kirchenkrise Apfelmus, Hannes CSD und jemanden für meine Ströme-Decke“

Schreibe einen Kommentar