Alles Runde zum guten Geblogstag, Hazamel

Manchmal wurde behauptet, das Würzblog sei das älteste Blog in Würzburg. Ich habe das nie behauptet, ich weiß, dass dem nicht so ist. Zwar weiß nicht nicht sicher, welches das älteste Blog der Stadt ist — es gibt bestimmt auch noch welche, die ich gar nicht kenne –, aber ich weiß, das Hazamels Hazamelistan ein paar Jahre älter als mein Würzblog ist.

Und gestern wurde das Großherzogtum Hazamelistan 20 Jahre alt. Seit 2001 haut Hazamel, Vollzeit-Nerd und Teilzeit-Vogelzüchter, in die Tasten und veröffentlicht dies und das im Netz. Zum Geblogstag sinniert er über den Wandel der Blogs — deren Geschichte aber noch lange nicht auserzählt ist, davon bin ich überzeugt.

Meine herzlichsten Grüße und die virtuelle und reale Nachbarschaft, alles Gute zum runden Geblogstag, lieber Hazamel.

1 Gedanke zu „Alles Runde zum guten Geblogstag, Hazamel“

Schreibe einen Kommentar