🎧 WüPod146 Kalenderkram 30/2021 Sara, Rossi, Johnny, Scherben, Bienen, Ukulele

So wie die Impfzahlen langsam sinken, steigt die Zahl der Kulturveranstaltungen in Würzburg in der letzten Woch im Juli. Einen Zusammenhang gibt es nicht, und nur über Letzteres kann ich micht freuen. Zwei Veranstaltungsreihen geben sich in dieser Woche die Klinke in die Hand, dazu gibt es noch ein wenig Bienen und Ukulele.

Dauer der Episode: 0:34:15

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

3 Gedanken zu „🎧 WüPod146 Kalenderkram 30/2021 Sara, Rossi, Johnny, Scherben, Bienen, Ukulele“

  1. Hi Ralf,
    hatte lange überlegt ob ich es zu Ströme schaffe und mich noch kurzfristig melde. War tags zuvor schon bei Matze Rossi und bin dann Samstag doch spontan zu den Scherben. Als es aus war hat man aber noch die Musik vom Kulturpicknick bis zur Umweltstation gehört. War bestimmt auch toll.
    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar