🎧 WüPod147 Kalenderkram 31/2021 Open Air in Hülle und Fülle

Falls kommende Woche das Sommerwetter kippen würde, wäre das schon sehr tragisch. Es kulturell ist in Würzburg zum Beginn der Sommerferien viel geboten — nur so gut wie alles draußen als Freiluftveranstaltung. Gebt mir auch mal Bescheid, ob euch die Fülle im Podcast zu viel ist.

Dauer der Episode: 0:31:28

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod147 Kalenderkram 31/2021 Open Air in Hülle und Fülle“

  1. So einer Latte an Veranstaltungen ist nicht leicht zu folgen. Es könnte hilfreich sein wenn du bei Veranstaltungsreihen ein Highlight der Woche vorstellen könntest. Andererseits sind wir manchmal ganz dankbar, wenn du uns auf Veranstaltungen mit der Nase stößt, da wir dann das Programm des Mozartfests oder des Kulturpicknicks doch nicht durchforsten.
    Beides hat Vor- und Nachteile. Hauptsache du machst weiter und dein persönlicher Vorspann im Podcast kommt nicht zu kurz. ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar