🎧 WüPod156 Pre-WueWW2021 #3 Fleißige Senioren, Lego im Titel und digtale Hilfe bei der Pflege

Während meines Urlaubs habe ich zwei schwer für die Wuerzburg Web Week arbeitende Frauen getroffen: Ute Mündlein und Franzi Raupach. Für Franzi war das übrigens ihre Podcast-Taufe!

Im neuen und temporären WueWW-Büro im Starthub in der Sanderstraße plaudern wir ein wenig über die aktuelle Arbeit für das Festival rund um die Digitalisierung im vom 22. bsi 29. Oktober 2021 und stellen ein paar der bisher eingereichten Veranstaltungen vor.

Wer Lust hat, selbst eine Veranstaltung anzubieten — nur zu!

Das im der Folge erwähnte Brummen in der Aufnahme konnte ich einigermaßen rausrechnen lassen. Trotzdem werde ich ein Headset (das, das Ute nutze) in den Ruhestand schicken müssen, wenn eine Reparatur nicht klappt.

Dauer der Episode: 0:19:15

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Ute Mündlein
avatar
Franziska Raupach

Shownotes

2 Gedanken zu „🎧 WüPod156 Pre-WueWW2021 #3 Fleißige Senioren, Lego im Titel und digtale Hilfe bei der Pflege“

Schreibe einen Kommentar