Eine angenehm vielfältige Kulturwoche erwartet euch in Würzburg in dieser Woche. Lustige und interessante Lesunge, Konzerte und endlich ein großer Poetry Slam wieder. Und wer von der vergangenen Physikwoche inspiriert war, darf diese Woche mal praktisch ran.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:20:03

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:20:03

Shownotes

Veröffentlicht von ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hätte ich gewusst dass es einen Livestream von der Mainfranken Messe gibt, hätte ich nicht drei Stunden meiner Lebenszeit und der meiner Familie verschwenden müssen. Das war einen heftige Trauerveranstaltung. Eine handvoll gelangweilter Besucher traf auf gelangweiltes Standpersonal. Einziger Vorteil: Man musste sich nicht durch die Menge drängen! Wir setzen die kommenden zehn Messen erst mal aus!!!

    An die alte Folge der Würzmischung musste ich auch denken. Im Lockdown 1 hatten wir die nachgehört und wollten schon ein „Dachziegel“-Trinkspiel beginnen. Aber die Alkoholmenge im Haus war zu gering und die Kinder waren da. ^^

    1. Und weil dir die Folge so kurz vorkam, hast du einfach zweimal das Intro, und zweimal das Outro eingefügt. 🙂<3