Ich hab es nicht gesehen, aber Professor PraetorCreech hat ein Foto gemacht. Die Werbung, die auf dem Bildschirm des Sparkassen-Geldautomaten zu sehen ist, fällt dir da was auf? Genau! Am Donnerstag, 14. Oktober 2021, wird der Würzburger Startup-Preis verliehen. Ja, das stimmt auch. Und wann ist Bewerbungsschluss? Richtig, am 19. Oktober 2021!:-D

Wie geil ist das denn! Mitmachen können nur Startups, die den Fluxkompensator oder eine blaue Polizei-Notrufzelle erfunden haben oder einen Lada fahren, das nenne ich Innovation. Aber keine Sorge. Die, die sich vorher beworben haben — sagen wir mal bis zum 19. September –, die kann man vielleicht am Donnerstag auf TV Mainfranken sehen. Wenn es kein Paradoxon gibt. Sonst halt live vor Ort in der hallenden Behr-Halle.

Veröffentlicht von ralf

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.