🎧 WüPod161 Pre-WueWW2021 #4 Point of no return

So langsam wird es ernst mit der Wuerzburg Web Week. Noch eine Woche, dann geht es los mit dem Veranstaltungsfestival rund um das Thema Digitalisierung. Eine heiße Zeit für das Organisationsteam, vor allem für Ute Mündlein und Franziska Raupach. Die Anzahl der Veranstaltungen rückt immer näher an die 200 heran, in der Podcast-Folge picken wir uns wieder ein paar davon heraus und stellen sie vor.

Und hier noch eine Bitte in schriftlicher Form: Macht Werbung für die Wuerzburg Web Week, sei es über Soziale Medien oder von Mund zu Mund. Es gibt viele, viele Veranstaltungen zu vielen, viele Themen für viele, viele Zielgruppen. Es wäre schade, wenn es nicht auch viele, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer der WueWW gäbe.

Dauer der Episode: 0:26:11

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Ute Mündlein
avatar
Franziska Raupach

Shownotes

Schreibe einen Kommentar