🎧 WüPod171 Was geht, Zukunftswoche Mainfranken?

Wie in WüPod170 angekündigt gibt es noch eine weitere WüPod-Episode zur Zukunftswoche Mainfranken. Diesmal saß ich mit Kathrin Königl und Achim Knöchel auf meinem Balkon in Würzburg und habe über das bisherige Programm dieses „Mitmach-Festival der Nachhaltigkeit“, das von 2. bis 8. Mai 2022 geht. Und wie und warum sie ins Organisationsteam der Zukunftswoche kamen.

Vor lauter Pocastfreude und Sonnenlicht habe ich doch vergessen, ein Foto von uns zu machen. Darum gibt es als Beitragsbild nur das verlassene Tischchen mit der Podcast- und Getränkeausrüstung.

avatar
Ralf Thees
avatar
Kathrin Königl
avatar
Achim Knöchel

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod171 Was geht, Zukunftswoche Mainfranken?“

  1. Ich bin berühmt!!!
    Das Programm ist sehenswert geworden. Aber ich vermisse immer noch etwas mehr praktische Nachhaltigkeit für Jedermann im Programm.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar