🎧 WüPod172 Kalenderkram 18/2022 A New Hope

Da bin ich wieder nach langer Pause mit dem Kalenderkram. Schauen und hören wir doch, was in Würzburg in der ersten Mai-Woche so passiert. Ein bisschen Punk, ein bisschen Nachhaltigkeit, ein bisschen Schnäppchen, ein bisschen digitale Kultur, ein bisschen Kultur vor Ort.

Shownotes

1 Gedanke zu „🎧 WüPod172 Kalenderkram 18/2022 A New Hope“

  1. Oh, schön dass es wieder Kalenderkram gibt, das motiviert uns auch wieder zum Podcasthören.

    Die beiden Folgen über die Zukunftswoche müssen wir noch schnell nachhören. Super, dass es sowas wie diese Zukunftswoche gibt. Denn an Nachhaltigkeit wird in Europa (eigentlich in der ganzen Welt) niemand mehr vorbeikommen können. Im Moment interessiert es allerdings kaum jemanden, bis es wieder ein böses Erwachen gibt und man retten will was noch zu retten ist. Die meisten haben den Schuss aber wohl noch nicht gehört.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar