Abtanzempfehlung: Disco Fantastique 2023

Wer mich schon lange kennt oder das Würzblog schon lange liest, weiß, dass ich vor vielen Jahren etliche Nächte bei Funk-Musik, Soul oder Boogaloo durchtanzt habe. Eigentlich keine Musikstile, die ich jemals daheim in größeren Portionen gehört habe. Aber kaum war Disco Fantastique im Keller des Standard, war es um mich geschehen.

Aber nicht nur ich, auch die Macher der Disco Fantastique wurden älter, hatten Jobs, zogen weg, wurden Eltern, hatten andere Interessen … und so gab es die Disco Fantastique immer seltener. Aber es gibt sie immer noch. Zum Beispiel heute Abend.

Genau! Heute, Freitag, 12. Mai 2023, werden im Standardkeller wieder die 70er-Jahre-Dekos an die Wände geknallt und die Plattenteller lässig rotiert — Laurent Lumière, Henri Chocolat und Pierre Lavendel geben sich wieder die Ehre. Absolute Empfehlung!

Und Cuba Libre gibt es natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar