Jazz-Marmelade im Chambinzky

Morgen gebe ich mir nach einer Ewigkeit wieder mal gejamten Jazz. Im Chambinzky Kulturklub ist jeden zweiten Montag im Monat – also eben morgen — die Jam-Session der Jazzini-Würzburg.

In der Vergangenheit war ich hin und wieder bei diesen Jazz-Jam-Sessions, damals noch im Wunschlos Glücklich. Aber dann länger nicht mehr. Wieder darauf gebracht hat mich Bloggerkollege Stefan Hetzel, denn ich neulich bei einer Demo getroffen habe. Und der bei der Jam-Session die Pianotasten liebkosen und malträtieren wird.

Ich freue mich schon auf einen chillig-jazzigen Montagabend im Chambinzky. Und keine Sorge — ich höre nur zu. Vom Mit-Musizieren — es ist ja eine Jam-Session — bin ich Jahrzehnte von Übungsstunden auf meiner Ukulele entfernt.

Um 20 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei.

3 Gedanken zu „Jazz-Marmelade im Chambinzky“

Schreibe einen Kommentar

Webmentions

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL deines Beitrags ein, der einen Link zur Permalink-URL dieses Posts enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (ggf. nach einer Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest du deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und trage die URL deines Beitrags erneut ein. (Mehr über Webmentions erfahren.)