Events

🎧 WüPod103 WueWW 2020 Relaunch #4 - Wir warten auf's Christkind

Veranstalter anwerben, Sponsoren akquirieren, Texte für die Beilage schreiben, auf vielen Kanälen Werbung machen, Technik im Hintergrund basteln, Events vorbereiten, wegen einer Pandemie alles absagen, Notveranstaltungen organisieren, neuen Termin finden, wieder Veranstalter anwerben, Sponsoren versuchen bei der Stange zu halten, wieder Texte für die Beilage schreiben, wieder auf vielen Kanälen Werbung machen, wieder Technik im Hintergrund basteln, wieder Events vorbereiten — das alles und noch mehr lief im Vorfeld der Wuerzburg Web Week 2020 ab.

Nun ist aber das Tagwerk getan. Um in Weihnachtsmetaphern zu schreiben: Die Geschenke sind gebastelt und gekauft, der Braten vorbereitet, der Baum geschmückt – jetzt warten wir zur Bescherung nur noch auf’s Christkind.

Und das Christkind kommt am Montag, 12. Oktober und beschert uns sicherlich eine schöne — wenn auch ungewöhnliche — Web Week in Würzburg. Von Angesicht zu Angesicht plaudern WueWW-Organisatorin Ute Mündlein und ich über das Digital-Festival. Diesmal ohne Veranstaltungstipps, sondern mehr so aus dem Bauch.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:24:04

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Ute Mündlein

Dauer der Episode: 0:24:04

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.