🎧 WüPod110 Kalenderkram 48/2020 - Eine Woche Videos gucken und ein Knopf

Neben einer verunglückten Knopfgeschichte — die wollte ich viel lustiger erzählen, hab’s dann aber vergessen und versaut — gibt es in der Kalenderkram-Episode des Würzblog-Podcast was zu Schafen in Gent und Renten aus Würzburg, zur Analyse von sozialen Netzwerken, zu Müll-Polizisten und Online-Buchbesprechungen, zu digitalen Sprechstunden und einem Weihnachtsmärchen wo auch immer. Und das alles in der Woche vor dem Corona-Advent in Würzburg und naher Umgebung.

Dauer der Episode: 0:27:11

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Shownotes

2 Gedanken zu „🎧 WüPod110 Kalenderkram 48/2020 - Eine Woche Videos gucken und ein Knopf“

  1. Lieber Ralf,

    das Thema Knopf. Wusstest Du, dass es tatsächlich Menschen gibt die eine „Knopf-Phopie“ haben? Da erregt nicht nur das Wort ekel. Knöpfe annähen ist da nicht. Ich bin mit fast 40 froh überhaupt Hosen zu tragen.

    Verrückt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar