Allgemein

🎧 WüPod111 Die 3 Cs und der 40 Jahre zum Reinhören

Bevor sich dieses ganz besondere Jahr dem Ende zuneigt, musste ich unbedingt noch eine WüPod-Episode mit Bernie und Gerd von Hermkes Romanboutique aufnehmen. Es ging um um die drei großes Cs — Comics, Christmas, Corona –, um analoge Spiele über digitale Medien und um das baldige runde Jubiläum der Romanboutique.

Hört euch die Schnapszahl-Episode an — und auch die Audio-Episoden um das Entstehen und Werden von Hermkes Romanboutique. Auch ein Stück Würzburger Stadtgeschichte.

Und bevor ihr fragt: Natürlich bin ich danach mit der MicroMacro-Schachtel nach Hause gefahren. Krimimalfälle lösen in einem Wimmelbild — wer kann den da schon ernsthaft widerstehen! ?

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 1:06:01

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Bernhard Sterner
avatar
Gerd Eibach

Dauer der Episode: 1:06:01

Shownotes

 

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

  • Christian

    Interessanter Podcast! Wenn dir übrigens Black Hammer so gut gefallen hat, schau dir mal A walk through hell von Ennis/Sudzuka an. Könnt was für dich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.