Allgemein

🎧 WüPod112 Podcast-Podcast-Reihe: Suppenküche

Lukas (rechts) und Timo (ähhh … links) vom Suppenkueche-Podcast.

In einer WG-Küche in Würzburg wurde die Idee geboren – Timo & Lukas machen einen Podcast, in dem sie kleine Lokalnachrichten aus ganz Deutschland kommentieren und hinterfragen. In ihrem Suppenkueche-Podcast kam dabei viel Interessantes heraus, aber auch viel Absurdes und Lustiges.

Timo erzählt in dieser Folge der Podcast-Podcast-Reihe über Hintergründe ihres Online-Formats, warum es nicht um Suppe geht und warum immer geklatscht wird und sie lieber eine gedruckte Zeitung lesen statt eine Onlineausgabe. In fast schon epischer Länge. 🙂

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 1:21:03

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees
avatar
Timo Elter

Dauer der Episode: 1:21:03

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

  • Nadine with a K

    Wenn’s den Ralf nicht gäbe, müsste man ihn erfinden! ? Super Idee mit der Serie über die Podcasts in Würzburg, das wird sehr interessant werden. Die Suppenküche werde ich mir mal anhören, Timo klingt schon sympathisch, intelligent und witzig.
    Und einen Finger hat er im Podcast in eine Wunde Würzburgs gelegt: die Stadt schafft es kaum, junge Leute nach dem Studium hier zu halten. Uni- und Beamtenstadt sein reicht eben nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.