Allgemein

🎧 WüPod116 Kalenderkram 51/2020 Lockdown hard und Local Läden

Ein harter Lockdown ab Mittwoch. Da geht in Würzburg in Sachen Weihnachtseinkäufen nicht mehr viel. Oder doch? Und was ist mit Veranstaltungen? Auch nix? Oder doch? Viele Fragen und wenig Antworten gibt es im neuen Würzblog-Podcast.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:36:25

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:36:25

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

  • G. Schüller

    Du hast allem Anschein nach recht, es gibt kein wirklich gutes Verzeichnis für lokale Onlineshops!!! Keines jedenfalls, das ich gefunden hätte und das mehr oder weniger vollständig aussah. Die Liste auf wuerzburg.de kann ja nicht alles sein, und andere Verzeichnisse geben auch nicht wesentlich mehr her. Kann man den Handelsverband anfragen? Denn das wäre ein Service, den man spätestens seit dem 1. Lockdown hätte angehen können. Denn das ein 2. kommen wird, war sonnenklar!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.