Kultur,  Podcast

🎧 WüPod117 Kalenderkram 52/2020 Eine frohe, immer hellere Weihnachtswoche

Das ungewöhnlichste Weihnachten seit langem steht vor der Tür. Aber die kommende Woche bringt auch sehr positive Nachrichten vom Himmel, dazu kann was geguckt und gesungen werden. Danach ist erst mal Pause mit dem Kalenderkram-Format des Würzblog-Podcast — es passiert einfach nichts.

Wenn dir der Podcast gefällt:

Dauer der Episode: 0:19:51

Veröffentlicht von Ralf Thees unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz.

avatar
Ralf Thees

Dauer der Episode: 0:19:51

Shownotes

Blogger, Podcaster, Webentwickler und freier Journalist

Ein Kommentar

  • Daniel

    Hallo Ralf, nehme diese letzte Episode des Kalenderkrams 2020 zum Anlass für ein dickes DANKE. Danke für die vielen Veranstaltungshinweise (auch wenn die in diesem Jahr, naja, du weißt schon), und danke für die Verlinkung in den Shownotes. Hab ich wirklich oft genutzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.