Über

Würzblog ist ein Weblog über Würzburg, Würzburger Kultur, Würzburger Unkultur, Leben in Würzburg und Lieben in Würzburg.

Alles was hier geschrieben wurde, geschrieben ist und geschrieben wird, ist ausschließlich die private und rein subjektive Meinung des jeweiligen Autors.

Dieses Blog ist auch völlig unabhängig, wir bekommen von Unternehmen oder Organisationen keinerlei Gegenleistung. Bestechungsversuche werden gerne akzeptiert, zeigen aber keine Auswirkungen auf die Beiträge.

Wer das Würzblog unterstützen will, kann gerne spenden.

Wer will, darf auch gerne die Beiträge kommentieren. Dazu einfach am Ende des jeweiligen Artikels auf den Kommentarlink klicken.
Kommentarlink

Auch wer Vorschläge für gute Würzburger Links hat, nette Locations oder Events kennt, der oder die kann sich gerne per Mail melden.

Autoren

Folgende Autoren schreiben für das Würzblog

8 Gedanken zu „Über“

  1. Hallo liebes wuerzblog – Team!
    Ich wende mich an euch als Mitglied der UNICEF Hochschulgruppe.
    Ihr als der Würzburger Blog, der alles wichtige erfasst könntet uns sehr helfen.
    Wir veranstalten am 19.11. im Cairo unser 1. Benefizkonzert, dessen Einnahmen an die Flüchtlingsnothilfe in Syrien gehen. Mit dabei sind Fred Boneskin, Stedred, Philip Bölter, Florian Boger und Robin Leute.
    Da wir allerdings noch eine sehr kleine und neue Gruppe sind versuchen wir gerade die Werbetrommel zu rühren, da wir auf viele Besucher hoffen, um so den Kindern auch mit möglichst vielen Einnahmen helfen zu können.
    Wäre es möglich, dass ihr uns dabei unterstützt und eventuell darüber informiert oder unsere öffentliche Veranstaltung auf facebook teilt?
    Vielen Dank im Voraus!Und natürlich stehen wir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung
    Liebe Grüße,
    Hannah Reidel

    Antworten
  2. Hallo ihr beiden,

    ich bin Lisa von Blogschokolade & Butterpost. Zusammen mit einer Freundin führe ich den Blog. Da ich arbeitsbedingt nun in Würzburg leben darf, habe ich mich ein bisschen umgeschaut nach anderen tollen Blogs in der „Nähe“. Dabei musste ich auf euren Blog stoßen 🙂 Ich habe mit vergnügen von eurem Bloggertreffen in Würzburg gelesen und wollte fragen, wann da mal wieder ein Treffen stattfinden kann bzw. wie ich andere Foodblogger von hier kennenlernen könnte.

    Schreibt mir doch einfach eine Mail, das wäre super.
    Danke schon mal euch beiden!

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  3. Für unseren Fitness-Club in Würzburg suchen wir eine/n Clubleiter/in. Die Hauptaufgaben sind der Verkauf von Mitgliedschaften, Durchführung von Probetrainings, Personaleinteilung und die Anleitung unseres Clubpersonals. Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar