Regentropfen, die auf die Kunden tropfen

Regentropfen, die auf die Kunden tropfenDer Einzelhandel und „Würzburg macht Spaß“ luden heute zum verkaufsoffenen Frühlingssonntag in die Innenstadt. Und ich bin der Einladung gefolgt. Zumindest solange, bis ich vom Regen völlig durchnässt war. Also nicht sehr lange.

Wie kann man den verkaufsoffenen Sonntag auch auf diesen Termin legen? Es ist die Zeit des Frühjahrsvolksfest auf der Talavera. Da ist immer ekelhaftes Wetter. Weiß man doch! Mensch!

5 Gedanken zu „Regentropfen, die auf die Kunden tropfen“

  1. … und wer ist noch schuld? Der Klimawandel. Das hätten die doch vor 30 Jahren wissen müssen, dass so viel CO-Zwo den Würzburger Geschäftsleuten den Super-Frühling verhagelt bzw. verregnet. Hätte man schon rechtzeitig die Innenstadt überdacht, wichtige Ia oder Ib-Lagen, dann hätten die Kassen geklingelt. So wars nur der Klingelbeutel, weil alle in die Kirche gerannt sind ….

    Vox popoli – vox Rindvieh.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Webmentions

Um auf deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL deines Beitrags ein, der einen Link zur Permalink-URL dieses Posts enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (ggf. nach einer Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest du deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche einfach deinen Beitrag und trage die URL deines Beitrags erneut ein. (Mehr über Webmentions erfahren.)