Pre-Release „The Chainsaw Chronicles“ von Dead United. Danke.

Vielleicht hat Petras Schreikrampf doch etwas genutzt — gestern kam doch tatsächlich eine Mail vom B-Hof mit der Bitte, die neue CD von Dead United ins Programm von Radio Würzblog aufzunehmen. Und das habe ich natürlich gemacht.

Morgen wird um 10.00 Uhr in der Sendung „Ralf und die Unterfranken“ das neue Album „The Chainsaw Chronicles“ kurz vorgestellt — mit Mini-Moderation meinerseits. 🙂 Die Freude und Ehre ist sogar doppelt so groß, denn die Songs sind als Pre-Release zu hören, die CD-Release-Party findet passenderweise an Halloween — 31. Oktober 2009, ab 20.00 Uhr  im B-Hof statt, Eintritt 5 €. Und um allen Nicht-Horror-Punk-Fetischisten (zu denen ich mich auch zählen darf) die Sorge zu nehmen — das Album ist wirklich sehr hörbar, witzig und liebevoll gemacht. Aber dazu morgen und den Rest der Woche mehr bei Radio Würzblog. 🙂

13 Gedanken zu „Pre-Release „The Chainsaw Chronicles“ von Dead United. Danke.“

  1. @verni: Ja, die Sendung läuft noch ca. eine Woche immer ab 10.00 Uhr. Für Fans von Dead United (oder meiner Moderation ;-)) — der „entscheidende Teil“ ist in der ersten Vierteilstunde. 😉 Songs von Dead United laufen überigens auch schon in der Sendung „Würzburger“ und „Zuknft“, allerdings nur im Shuffle-Modus.

    Antworten
  2. Du machst das sehr erfrischend, die Moderation. Und beim Wort „Punk“ wollte ich schon ausmachen, ich merke aber gerade, daß das ein Fehler gewesen wäre. Die klingen richtig geil, ich wippe hier lustig herum. 🙂

    Antworten
  3. Ich hoffe es klappt alles. Ich habe die Moderation ja vorher aufnehmen müssen, in drei Schnipsel aufgeteilt, auf laut.fm hochgeladen und an die passenden Stellen in die Sendung enigefügt. Aber am Stück mit Musik hab ich’s selbst nicht gehört. Hoffe die Lautstärke passt. Naja, mal Erfahrung sammeln. Ich zieh mir erst mal Tee & Co rein und schaue, dass ich wieder fit werde, damit das nächste Mal die Stimme besser wird. Diesmal ist sie sehr nasal … 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar